Leinebergland

Ute Bertram tourt durch Gronau

Bundestagsabgeordnete besucht Geschäftsleute und den Wochenmarkt

Auf Einladung des Vereins für Handel und Gewerbe Gronau / Leine e.V. hat Ute Bertram am 15. September 2017 einigen Geschäftsleuten in der Gronauer Innenstadt einen Besuch abgestattet. 
Die Unternehmer berichteten der Abgeordneten aus Alfeld, die am 24. September wieder direkt zur Wahl steht, über die aktuelle Situation. Hauptthemen waren die geplante Neuregelung des Verkehrs in der Gronauer Innenstadt und die damit verbundenen Bauarbeiten sowie die Bedeutung des Johanniter-Krankenhauses als wichtiger Standortfaktor. Begleitet wurde Ute Bertram von Sonja Skarba-Döring als Vertreterin der CDU-Stadtratsfraktion und von der Vorsitzenden des CDU-Samtgemeindeverbands, Corinna Fischer.

Im Anschluss an den Rundgang und einen Besuch auf dem Wochenmarkt stand die Abgeordnete noch am CDU-Infostand des Ortsverbands Gronau den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.